1. Lokales
  2. Nordkreis

Würselen: Neues Transportfahrzeug für den Löschzug Broichweiden

Würselen : Neues Transportfahrzeug für den Löschzug Broichweiden

Das neue Mannschaftstransportfahrzeug des Löschzugs Broichweiden ist von Pfarrer Rainer Gattys eingesegnet worden. Weil das alte Mannschaftsfahrzeug in die Jahre gekommen war und im März sogar keine TÜV-Plakette mehr bekommen hatte, war die Neuanschaffung im Wert von 40.000 Euro unumgänglich geworden.

rDe Kibslneu lols unn htcni run ebi nzäEstnei der cBihoeienwrdre Feeuhrrew uegtntz nederw, esnrndo tmi eienns tach tentlSzpizä knna se in ukntZuf acuh wlheueereuetFr zu idbnegniWutrele tripsreeanotnr.

sE ufreetn hsci inevVi erztW nud lPaacs Perets sla erVtrtree erd egfruhwJneerd,eu fsrgrühözuceLh aRlf nsJgües und oinT a,rfG eertetrlesdnltev cLsrgöhuzühefr, eürb dei lbysehciosm esblrcühl.üSsegbae