Würselen: Neuer Vorstand für Bardenberger Theaterverein

Würselen: Neuer Vorstand für Bardenberger Theaterverein

Kürzlich standen Neuwahlen beim Theaterverein Bardenberg an. Nachdem der langjährige 1. Vorsitzende, Heiner Delpy, und die ebenfalls von Anfang an tätige Kassiererin, Dagmar Thorand, ihre Ämter aus persönlichen Gründen niedergelegt hatten, mussten Nachfolger gesucht werden.

Diese fanden sich und sämtliche Formalitäten sind nun auch erledigt. Zum 1. Vorsitzenden wurde Harald Landes gewählt. Dirk Kuntz wurde in seinem Amt als Geschäftsführer bestätigt. Zur Seite stehen ihnen Birgit Delpy als Kassiererin und Heike Bongard-Landes als Medienbeauftragte.

Die Proben für das diesjährige Stück laufen auf Hochtouren. Alle Aktiven lernen ihren Text, Stimme, Haltung, Gang und Posen werden ausprobiert und passende Kostüme und Accessoires ausgewählt. Auch der Bühnenbau nimmt Gestalt an. Die Vorfreude auf das Premierenwochenende am 29./30. Oktober in Bardenberg steigt.

(fs)
Mehr von Aachener Zeitung