Baesweiler: Neue Zeiten beim Recyclinghof Baesweiler

Baesweiler: Neue Zeiten beim Recyclinghof Baesweiler

Der Recyclinghof der Regioentsorgung AöR an der Beggendorfer Straße ist auf vielfachen Wunsch nun montags geöffnet, um am Wochenende gesammelten Grünschnitt zeitnah abgeben zu können.

Überdies ist künftig mittwochs geöffnet. Dienstags und donnerstags bleibt der Recyclinghof nun geschlossen.

Die neuen Zeiten des Baesweiler Recyclinghofs im Überblick: montags, 8.30 bis 12.30 und 13 bis 16.30 Uhr; dienstags geschlossen; mittwochs, 13 bis 19 Uhr (März bis November) sowie 13 bis 17 Uhr (Januar, Februar, Dezember); donnerstags geschlossen; freitags, 8.30 bis 12.30 und 13-17 Uhr; samstags, 8 bis 13 Uhr. Im Abfallkalender 2016 ist die Abfuhr der gelben Tonnen und Säcke einheitlich für alle Bezirke (mit Ausnahme von Feiertagsverschiebungen) auf den Freitag gelegt worden.

Gelbe Säcke können wie bisher auch während der Öffnungszeiten beim Recyclinghof abgegeben werden. Weitere Infos zu den Abfuhren und dem Abfallkalender gibt es bei der AWA-Abfallberatung, Telefon 02403/8766-353.

Mehr von Aachener Zeitung