Herzogenrath-Kohlscheid: Motorrollerfahrerin übersehen: 46-Jährige schwer verletzt

Herzogenrath-Kohlscheid: Motorrollerfahrerin übersehen: 46-Jährige schwer verletzt

Ein 31-jähriger Autofahrer ist am Samstagmittag mit einer 46-jährige Motorrollerfahrerin zusammengestoßen, die er beim Abbiegen übersehen hatte. Die Motorollerfaherein verletzte sich dabei schwer.

<

p class="text">

Der 31-Jährige fuhr am Mittag die Rolandstraße von Würselen kommend in Fahrtrichtung Kohlscheid und wollte an der Einmündung Rolandstraße/Schweyerstraße nach links in die Schweyerstraße abbiegen. Dabei übersah er die entgegenkommende 46-jährige Fahrerin eines Motorrollers. Die 46-Jährige zog sich bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung