Lions Club Alsdorf Auto

Advebtskalender-Aktion : Ein Auto vom Lions Club Alsdorf

Glückliche Gewinnerin des weißen Fünftürers ist Nadine Vierschgens aus Tripsrath.

Einmal mehr hatte der Lions Club Alsdorf bei der Adventkalender-Aktion als Hauptpreis einen Ford Ka für ein Jahr inklusive Steuer und Versicherung ausgelobt. Glückliche Gewinnerin des weißen Fünftürers ist Nadine Vierschgens aus Tripsrath.

Sie hatte den Kalender von ihren Eltern Petra und Manfred Büschgens geschenkt bekommen. Diese Beiden waren es auch, die das Fahrzeug nun in Empfang nahmen, da Nadine krankheitsbedingt der Übergabe im Autohaus Gohr nicht beiwohnen konnte.

Den Wagenschlüssel und dazu die gehörige Papiere wurden den Eltern der Gewinnerin von Autohaus-Geschäftsführer Alexander Gohr und Lions Club-Präsident Ralf Schmaldienst übergeben. Den Blumenstrauß reichte Lions Club-Vize-Präsidentin Doreen Polkow an. Neben Genesungswünschen auszurichten, baten die Drei Petra und Manfred Bürschgens ihrer Tochter Nadine Vierschgens noch eine unfallfreie Fahrt zu wünschen, und dass sie an dem Fahrzeug viel Freude haben möge.

(dag)
Mehr von Aachener Zeitung