Nordkreis: Knebel und seine Affenbande mischen erneut die Stadthalle auf

Nordkreis: Knebel und seine Affenbande mischen erneut die Stadthalle auf

„Der Letzte macht dat Licht aus!“ Mit diesem Programm begeisterten Herbert Knebel und sein Affentheater jüngst das Publikum in der Alsdorfer Stadthalle. Dort gehört die rüstige Rentnertruppe zu den Stammgästen. Einmal mehr bewiesen Comedian Uwe Lyko alias Herbert Knebel und seine drei ebenso kauzigen Kollegen, dass richtig gute Musik und Comedy prima zusammenpassen.

<

p class="text">

Mit knorrigem Humor, sprödem Charme und alten Hits mit ganz neuen Texten grantelte sich die Rentnergang durch das Programm und zog die Zuschauer in ihren Bann. Es gab viele Themen, die auf der Bühne Stoff für Lästereien boten: Sport, Politik und Modetrends. Auch Intimes aus dem Ehealltag wurde nicht verschwiegen. Immer wieder gab es Szenenapplaus für die Akteure. Ein rundum gelungener Abend, nachdem so mancher seine strapazierten Lachmuskeln im Nachhinein noch gespürt haben dürfte.