Würselen: Knacki Deuser im Würselener Kulturzentrum „Altes Rathaus“

Würselen: Knacki Deuser im Würselener Kulturzentrum „Altes Rathaus“

„Der einzige Unterschied ist doch: Der Comedian macht es wegen dem Geld, der Kabarettist wegen des Geldes.“ So bringt’s Klaus-Jürgen, besser bekannt als Knacki Deuser, gerne auf dem Punkt: knapp und kurz und saukomisch. Und das am Samstag, 9. April, 19.30 Uhr, im Kulturzentrum „Altes Rathaus“ der Stadt Würselen, Kaiserstraße 36.

Knacki Deuser ist Deutschlands Comedy Coach Nummer 1 und einer der kreativsten Köpfe der Comedy-Szene. Formate wie NightWash, ZDF-Neo oder die EinsLive Hörsaal-Comedy sind von ihm entwickelt worden. Aber so gerne er auch schreibt, coacht und produziert, er steht am liebsten live auf der Bühne. Mit seinem „Seltsamen Verhalten“ präsentiert er Stand-Up vom Feinsten und einem Gastkünstler.

Karten zur Comedy im American Style, intelligent und extrem witzig, gibt es im Medienhaus Aachen, Dresdener Straße 3, und beim Kundenservice des Medienhauses Aachen, im Elisenbrunnen, Friedrich-Wilhelm-Platz 2, Aachen.