Nordkreis: KG Floeser Jecke: Auszeichnung für Sarah und Denise Lunk

Nordkreis: KG Floeser Jecke: Auszeichnung für Sarah und Denise Lunk

Großartige Kostümsitzung der KG Floeser Jecke im Bürgerhof: Präsident Ingo Teuber und Vorsitzender Klaus Hamann begrüßten die Gäste. Die Bambini-Garde und die Bambini-Marie Gina zeigten ihr Können. Jugendprinzessin Sarah wurde mit Blumen und Urkunde verabschiedet, die viele Herzen erobert hatte.

Stephan Mingers von der VKAG-Grenzlandjugend zeichnete die Mariechen Sarah und Denise Lunk mit dem Verdienstorden in Silber aus. Ihnen zu Ehren tanzte Marie Jasmin. Herzlich empfangen wurden die KG Sandhöpper und der AMSK. Sandhöpper-Präsident Detlef Serf verlieh den ersten Sessionsorden an Ingo Teuber.

Im Programm: Sänger Pascal, KG Regenbogen Venezia, Narrengilde Aachen und Sänger Roberto. Viel beachtet war der Auftritt des neuen Vereins „Happy Merkstein“. Krönender Abschluss war das Kohlscheider Dreigestirn.

Mehr von Aachener Zeitung