Nordkreis: Katharina aus Alsdorf beim Perfekten Dinner

Nordkreis: Katharina aus Alsdorf beim Perfekten Dinner

Beim „Perfekten Dinner“ wird wieder um die Wette gekocht. Mit von der Partie ist ab kommender Woche auch Katharina aus Alsdorf. Ihr Nachname darf noch nicht genannt werden, denn die 25-Jährige schwingt bei der Spezialausgabe „Wer ist der Profi?“ den Kochlöffel.

Fünf Menschen treten wieder gegeneinander ein. Unter ihnen ein Profi, der seine Identität aber nicht preisgeben darf und erraten werden muss. Ist es etwa die junge Alsdorferin? Verraten wird noch nichts. Zu sehen gibt es das Ganze ab Montag, 23. März, bis Freitag, 27. März, jeweils ab 19 Uhr bei VOX.

Die Folge rund um Katharina bildet am Freitag den Abschluss des kulinarischen Rätselratens. Ein schmackhaftes Lammkarree wird sie dann zubereiten und zum Nachtisch „Kaiserliche Variationen“ präsentieren.

Mehr von Aachener Zeitung