Jubilare im Würselener Rathaus 2018

Ehrung im Rathaus : Evelyn Hebenstreit und Ismail Harb seit 25 Jahren im Dienst der Stadt Würselen

Seit 25 Jahren sind Evelyn Hebenstreit und Ismail Harb Mitarbeiter der Stadt Würselen. Evelyn Hebenstreit absolvierte nach ihrer Schulausbildung eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in der Henriette-Goldschmidt-Schule in Leipzig.

Dort arbeitete sie zunächst auch von 1983 bis 1989, bis sie nach Würselen kam und seit dem 1. Dezember 1993 als Erzieherin in der „Biberburg“ des städtischen Familienzentrums Heidegarten in Bardenberg arbeitet.

Ismail Harb wurde unmittelbar im Dezember 1993 als städtischer Mitarbeiter im Gartenbereich der Stadt Würselen eingestellt und legte im Juni 2005 eine Werkprüfung als Hilfsgärtner ab. Er ist im Fachdienst Kommunale Dienstleistungen Würselen (KDW) insbesondere im Friedhofsbereich eingesetzt.

Beiden Jubilaren gratulierte Bürgermeister Arno Nelles im Beisein weiterer Gratulanten anlässlich einer kleinen Feierstunde im Rathaus der Stadt Würselen.

(psw)