1. Lokales
  2. Nordkreis

In Würselen wurden 3 Personen bei einem Unfall verletzt

Aachener Straße : Drei Verletzte nach Unfall

Auf der Aachener Straße kam es am Mittwoch zu einem Unfall bei dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Alle Unfallbeteiligten, darunter auch ein Kind, wurden verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Aachener Straße wurden am Mittwoch um 13.40 Uhr nach derzeitigem Ermittlungsstand drei Personen leicht verletzt. Eine 37-jährige Würselenerin wollt nach links in eine Hauseinfahrt einfahren. Die Fahrer auf der gegenüberliegenden Spur hielten dafür an. Als sie links einbog, übersah sie auf der rechten Spur einen 25-jährigen Fahrer. Es kam darauf zwischen dem Fahrer, der aus Richtung Stolberg in Richtung Würselen fuhr, und der 37-Jährigen zu einem Unfall.

Alle Unfallbeteiligte, darunter auch die 8-jährige Tochter der Frau, wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden.

(pol/red)