Alsdorf: Hoengener Tischtennisverein zeichnet seine Meister aus

Alsdorf: Hoengener Tischtennisverein zeichnet seine Meister aus

Gute Stimmung herrschte beim Saison-Anschlagsfest der Tischtennis-Gemeinschaft Rot-Schwarz Hoengen. Gleich zu Beginn kam es zur Ehrung der Jugend-Vereinsmeister 2016. Der Beschluss der Jahreshauptversammlung wurde jetzt vollzogen und Alois Greil durch Vorsitzender Gilleßen zum Ehrenmitglied ernannt.

<

p class="text">

Hierbei ließ der Vorsitzende die Verdienste von Alois Greil nochmals Revue passieren, der vor 25 Jahren dem Verein beitrat und inzwischen schon mit der Bronze und Silberne Ehrennadel ausgezeichnet wurde. „Alois Greil war in all den Jahren, in denen er ein Ehrenamt (17 Jahre) bekleidet, aktiv, konstruktiv, mit sehr viel Aufwand und Herzblut für den Verein unterwegs. Aufgrund des mehrjährigen, dauerhaften und stets aktiven Engagement hat er die Ehrenmitgliedschaft mehr als verdient“, erklärte Vorsitzender Walter Gilleßen unter starkem Beifall.

(rp)
Mehr von Aachener Zeitung