1. Lokales
  2. Nordkreis
  3. Herzogenrath

Verkehrsschilder zerstört: Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Berensberg

Verkehrsschilder zerstört : Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Berensberg

Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht auf der Berensberger Straße in Kohlscheid Zeugen. Dort wurden Verkehrsschilder zerstört.

Wie die Polizei am Montagmittag mitgeteilt hat, wurden in der Nacht zum Samstag auf der Berensberger Straße Verkehrsschilder zerstört. Die Polizei wurde von einem Zeugen informiert.

Vor Ort fanden die Beamten beschädigte Fahrzeugteile und Teile von Verkehrsschildern vor, aber von Unfallbeteiligten fehlte jede Spur. Die Fahrzeugteile gehören laut Polizei zu einem VW Golf 7, welcher durch den Unfall wahrscheinlich im vorderen Bereich beschädigt wurde.

Das zuständige Verkehrskommissariat hat Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Fahrzeug geben können, sich zu Bürozeiten unter der Rufnummer 0241/9577-42101 zu melden.

(red/pol)