1. Lokales
  2. Nordkreis
  3. Herzogenrath

Neu im Amt: Personalwechsel bei der Jugendfeuerwehr Herzogenrath

Neu im Amt : Personalwechsel bei der Jugendfeuerwehr Herzogenrath

Jerome Kämpf wurde kürzlich von Achim Schwark, Leiter der Feuerwehr Herzogenrath, zum neuen stellvertretenden Stadtjugendfeuerwehrwart ernannt.

Er übernahm damit das Amt von Merksteins Löschzugführer Markus Schröder, der nach fast fünf Jahren aus der Führungsebene der Jugendfeuerwehr Herzogenrath ausschied.

Mit Jerome Kämpf konnte die Wehr nun ein Eigengewächs aus den Reihen der Jugendfeuerwehr für diese wichtige Funktion innerhalb der Feuerwehr Herzogenrath gewinnen. Er kommt aus dem Löschzug Herzogenrath, wo er in der Vergangenheit bereits in der Ausbildung der dortigen Jugendgruppe tätig war. Achim Schwark wünschte ihm daher für seine zukünftige Arbeit viel Glück und Erfolg; sein Dank galt aber auch Markus Schröder für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.