1. Lokales
  2. Nordkreis
  3. Herzogenrath

Polizei bittet um Mithilfe: Mann aus Herzogenrath wird vermisst

Polizei bittet um Mithilfe : Mann aus Herzogenrath wird vermisst

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Mann aus Herzogenrath, der seit einigen Tagen vermisst wird.

Josef Norbert Schmitz verließ am Freitag, 25. März, morgens seine Wohnung ohne Geld, Handy und persönliche Papiere. Der Mann ist 65 Jahre alt, 1,83 Meter groß und schlank. Er hat eine Glatze mit Haarkranz.

Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er eine schwarze Jogging-Hose, ein weißes T-Shirt und eine graue Steppjacke mit grünem Futter. Er ist auf medizinische Hilfe angewiesen. Hinweise zu einem möglichen Aufenthaltsort gibt es laut Polizei momentan nicht. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei tagsüber unter der Rufnummer 0241/9577-34291 und außerhalb der Bürodienstzeiten unter 0241/9577-34210 entgegen.

(red/pol)