1. Lokales
  2. Nordkreis
  3. Herzogenrath

Großer Erfolg: Erste Medaillen für die Billardfreunde Merkstein

Großer Erfolg : Erste Medaillen für die Billardfreunde Merkstein

Nach den überaus erfolgreichen Auftritten bei den Kreiseinzelmeisterschaften (4xGold, 6xSilber, 3xBronze), traten die ersten beiden Merksteiner Spieler nun zu den Landeseinzelmeisterschaften in der Freien Partie an.

An extra für diesen Anlass neu bezogenen Tischen, trafen der Vorjahressieger Rolf Theißen und Thomas Frauenrath auf den Kreismeister Köln/Bonn, Roberto Boccoli und den Meister des Kreisverbandes Düren, Willi Jansen. Das Ziel pro Partie war, 200 Karambolagen in 20 Versuchen zu erzielen. Am erfolgreichsten war dabei Rolf Theißen, der sich knapp vor den Punktgleichen Roberto Boccoli und Thomas Frauenrath den ersten Landesmeistertitel der Saison holte.

Informationen zu weiteren Turnieren und zum Verein unter https://billardfreunde-merkstein.jimdofree.com.

(fs)