1. Lokales
  2. Nordkreis
  3. Herzogenrath

Einbrecher im Kundencenter der Enwor

Keine größeren Schäden : Einbruch ins Enwor-Kundencenter

Erst später als gewohnt konnte am Freitag das Kundencenter der Enwor in Kohlscheid an der Kaiserstraße 100 öffnen. Der Grund: Die Spurensicherung der Kripo musste erst ihre Arbeit erledigen.

Denn in der Nacht hatten Unbekannte eine Scheibe eingeschlagen und waren eingedrungen. Entdeckt wurde das Ganze, als die Mitarbeiter am frühen Morgen zur Arbeit kamen. Gestohlen worden sei offenbar nichts, sagt Pressesprecher Wolfgang Fischer auf Anfrage. Auch seien keine größeren Schäden angerichtet worden.

So konnte der kurzfristige „Heute-geschlossen“-Hinweis auf der Firmenwebsite noch am Vormittag wieder entfernt werden. Das Kundencenter der Enwor ist montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags bis 15 Uhr geöffnet, Kontakt: 02407/579-5555 oder kundencenter@enwor.de.

(bea)