Würselen: Geld aus Tresor gestohlen: Polizei fahndet nach Dieb

Würselen: Geld aus Tresor gestohlen: Polizei fahndet nach Dieb

Mit Bildern einer Überwachungskamera fahndet die Alsdorfer Kriminalpolizei nach einem Dieb, der am 10. Mai Geld aus dem Tresor eines Lebensmittelgeschäfts im Reckerpark auf der Krefelder Straße gestohlen hatte.

Der Unbekannte hatte sich gegen 11.45 Uhr Uhr bei günstiger Gelegenheit Zutritt zu den Büroräumen verschafft, und dort aus einem Tresor das Wechselgeld der Kassen gestohlen.

Die Beamten bitten um Hinweise zu dem Mann, der von Zeugen als etwa 1,75 bis 1,80 Meter großer, 20 bis 30 Jahre alter, südländisch erscheinender Mann beschrieben wird.

Er war schlank und sportlich, hatte kurzes, schwarzes Haar und war mit einer blauen Jeanshose, einem kurz-ärmeligen und grau-karierten Hemd mit blauen Streifen bekleidet.

Hinweise nimmt das Kommissariat in Alsdorf unter der Rufnummer 02404/9577 - 33401 oder 0241/9577 - 34210 (außerhalb der Bürozeiten) entgegen.