Alsdorf: Gegen Baum: 27-jähriger Fahrer und 21-jährige Beifahrerin in Lebensgefahr

Alsdorf: Gegen Baum: 27-jähriger Fahrer und 21-jährige Beifahrerin in Lebensgefahr

Bei einem schweren Unfall auf der Aldenhovender Straße sind am Dienstag gegen 21.15 Uhr ein 27-jähriger Autofahrer und seine 21-jährige Beifahrerin lebensgefährlich verletzt worden.

Der Wagen war auf der L 105 zwischen Bettendorf und Siersdorf unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Beide Insassen wurden in dem total beschädigten Auto eingeklemmt. Nach ihrer Bergung und medizinischen Erstversorgung wurden sie zur weiteren Behandlung in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Die Aldenhovener Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen Bettendorf und Siersdorf gesperrt, das Unfallfahrzeug sichergestellt.

Mehr von Aachener Zeitung