Würselen/Alsdorf: Frontal gegen Hauswand geprallt: Motorradfahrer stirbt

Würselen/Alsdorf : Frontal gegen Hauswand geprallt: Motorradfahrer stirbt

Bei einem Verkehrsunfall in Würselen ist am Sonntagmorgen ein Motorradfahrer aus Alsdorf ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei war der 40-Jährige gegen 6.35 Uhr auf der Neusener Straße unterwegs. In einer leichten Rechtskurve kam er mit seiner Maschine von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Hauswand.

Trotz der sofort eingeleiteten lebenserhaltenden Maßnahmen durch die eintreffenden Polizeibeamten sowie Rettungsdienst und Notarzt verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.

Wegen der aufwendigen Unfallaufnahme war die Neusener Straße bis etwa 8.45 Uhr gesperrt. Das Motorrad wurde sichergestellt, das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur genauen Ursache des tödlichen Unfalls übernommen.

Anmerkung der Redaktion: Aus Rücksichtsnahme für die Angehörigen ist die Kommentarfunktion unter diesem Artikel deaktiviert.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung