Würselen: Frau stürzt mit Quad: Unfallfahrer flüchtig

Würselen: Frau stürzt mit Quad: Unfallfahrer flüchtig

Eine Frau ist am Freitag gegen 16.20 Uhr auf der Hauptstraße in Broichweiden, der Bundesstraße 264, schwer verunglückt. Ihr Quad mit Mönchengladbacher Kennzeichen war offenbar durch das Manöver eines Autofahrers ins Schlingern geraten und umgestürzt.

Der wahrscheinlich den Sturz verursachende Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei fahndet nach ihm.

Die gestürzte Frau war zunächst nicht ansprechbar. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Dieser Unfall auf dieser wichtigen Durchgangsstraße von Broichweiden, die parallel zur Autobahn 44 verläuft, und die damit ausgelöste Sperrung zur Bergung der Verletzten verschärfen die Staulage am frühen Abend, die bereits durch zwei Unfälle auf der Autobahn 44 entstanden ist.

(-ks-)
Mehr von Aachener Zeitung