Nordkreis: Ein glücklicher Abend mit Vanessa Mai

Nordkreis: Ein glücklicher Abend mit Vanessa Mai

Manche Menschen haben Glück — sie sehen fantastisch aus oder sie sind mit einer bezaubernden Gesangsstimme gesegnet. Die 24-jährige Sängerin Vanessa Mai hat aber gleich dreifach Glück: Denn neben ihrem Gesangstalent und ihrem atemberaubenden Aussehen berührt die junge Künstlerin zudem mit einer einnehmenden Herzlichkeit.

Und so war ihr Appell gleich zu Beginn ihrer Tour-Show „Für Dich“ in der nahezu ausverkauften Stadthalle Alsdorf eigentlich überflüssig: „Vergesst für diese zwei Stunden alle eure Lasten und genießt mit mir zusammen diese Zeit.Ihr passt perfekt zu mir.“

Und so war es denn auch: Die Fans von jung bis reif kamen satte zwei Stunden voll auf ihre Kosten, zeigten sich mal gerührt, mal amüsiert von der direkten Ansprache der Sängerin in die dicht gefüllten Publikumsreihen.

Dann wieder zeigten sie sich wie ihr großer Star auf der Bühne völlig entfesselt und stimmten mit ein in die bekannten rockigen Schlager von Vanessa Mai: ein Abend, an dem alle irgendwie vom Glück bedacht wurden.

(hob)
Mehr von Aachener Zeitung