Würselen: Duo „Ham & Egg“: Travestie zum Anknabbern

Würselen: Duo „Ham & Egg“: Travestie zum Anknabbern

Das Travestie-Comedy-Duo „Ham & Egg“ präsentiert am Samstag, 28. März, seine neue Show im Alten Rathaus Würselen, Kaiserstraße 36. Beginn dieser Show ist um 20 Uhr. Jede Menge neue und großartige Kostümideen wurden hierfür bühnentechnisch und mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt.

Ein Hauch von Las Vegas, dem Broadway und aus Paris ist dabei angesagt — die große und glamouröse Welt der Revue mit überdimensionalen Federkrägen, bunten Boas, riesigen Hüten, glitzernden Pailletten und jeder Menge funkelndem Strass. Zuschauer erleben eine Reise durch internationalen Pop und Schlager der vergangenen 40 Jahre, stimmgewaltig und voluminös interpretiert.

Kostümgewordene Süßigkeiten, die zum Anknabbern verleiten werden, zwei riesig bunte Vögel und sogar eine lebensgroße Marionette wurden in genähte Auffälligkeiten für die Produktion der beiden Travestietorpedos umgesetzt.

Ein Höhepunkt wird die Interpretation des damaligen Fernseh- und Revuestars Caterina Valente mit einem Medley ihrer schönsten Lieder sein, welche bereits in den vergangenen Shows für große Beifallsstürme beim Publikum sorgte.

„Ham & Egg“ präsentieren in ihrer Showproduktion noch nie dagewesene Kostüme, gepaart mit herrlichen Sketchen, Publikumsnähe und einer rührenden Mischung aus Selbstironie und Bescheidenheit, die auf Deutschlands Bühnen ihresgleichen sucht.

Eintrittskarten für diesen Abend sind erhältlich im Zeitungsverlag Aachen, Dresdener Straße 3, in Aachen sowie im Kundenservice Medienhaus, Großkölnstraße 56, Aachen und im Alten Rathaus in Würselen, Kaiserstraße.