Alsdorf: Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall auf dem Kurt-Koblitz-Ring in Alsdorf

Alsdorf: Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall auf dem Kurt-Koblitz-Ring in Alsdorf

Beim Linksabbiegen sind am Freitagmittag zwei Fahrzeuge auf der Kreuzung Kurt-Koblitz-Ring/Grenzweg in Alsdorf kollidiert. Der Unfall wurde der Polizei um 13.57 Uhr gemeldet.

Drei Insassen wurden bei dem Aufprall leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Über den genauen Unfallhergang konnten angesichts der sich länger hinziehenden Unfallaufnahme noch keine Angaben gemacht werden. An beiden Fahrzeugen austretende Betriebsmittel wurden abgestreut und gebunden.

Der Kurt-Koblitz-Ring wurde während der Bergung der Verletzten und Fahrzeuge in Fahrtrichtung Baesweiler gesperrt und der Verkehr über den Grenzweg umgeleitet.

(-ks-)
Mehr von Aachener Zeitung