Nordkreis: Dienstjubiläen: Sie pflegen seit vielen Jahren die Parks

Nordkreis: Dienstjubiläen: Sie pflegen seit vielen Jahren die Parks

Der Würselener Bürgermeister Arno Nelles hat Hans Lammertz und Hans-Guenther Mertens zu ihren Dienstjubiläen im technischen Fachdienst der Stadt gratuliert.

<

p class="text">

Lammertz (60) wurde 1979 nach Absolvierung seines Wehrdienstes als Gärtner eingestellt. Unter Anrechnung des Wehrdienstes kommt er damit auf eine 40-jährige Dienstzeit. Lammertz ist mit seinen Kollegen im Außendienst zuständig für die Pflege und Unterhaltung von Sportplätzen und Grünanlagen und bedient einen Großflächenmäher. Mertens (47) ist seit 25 Jahren bei der Stadt Würselen angestellt. Seit 1992 ist er ebenso im Bereich der Pflege und Unterhaltung von Sportplätzen und Grünanlagen eingesetzt. Neben dem Einsatz auf dem Großflächenmäher ist er zudem mit stellvertretenden Leitungsaufgaben im Rahmen der Vorarbeitertätigkeit betraut.

(psw)