1. Lokales
  2. Nordkreis

Bardenberg: Die neue Spielzeit ist in Planung

Bardenberg : Die neue Spielzeit ist in Planung

Heiner Delpy bleibt Vorsitzender der Heimatbühne DVD Bardenberg. Zur Generalversammlung wurde er von den zahlreich erschienenen Mitgliedern im Amt bestätigt. Denen dankte er für deren hervorragende Arbeit, die der Grundstein für eine erfolgreiche Spielzeit gewesen sei.

Ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement sagte er auch den Vorstandsmitgliedern, die sich nicht mehr zur Wahl stellten.

Neben Heiner Delpy wurden gewählt: Regisseur Bernd Esser, Stellvertreterin Stefanie Thomas, Geschäftsführer Dirk Kuntz, Kassiererin Rosi Geldner, Generalbeisitzer Gerd Klinkenberg, Pressewartin Birgit Delpy, Bühnenbildner Bernd Esser und Heinz Serf, Inspizienten Silke Havers, Bertine Topa und Myriam Breuer. Auf den neu gewählten Vorstand wartet die Planung der neuen Spielzeit. Regisseur Esser freute sich auf zahlreiche Mitspieler.