1. Lokales
  2. Nordkreis

Broichweiden: Dank für Treue zur alten Tante SPD

Broichweiden : Dank für Treue zur alten Tante SPD

„Wir wollen damit ein wenig Danke sagen für die ehrenamtlichen Mitglieder, die uns im Laufe des Jahres unterstützt haben”, sagte der Vorsitzende der Broichweidener SPD, Arno Nelles, bei der Weihnachtsfeier in geselliger Runde.

Eingebunden in die Feierstunde war es Nelles eine besondere Freude, zahlreiche Mitglieder mit Anstecknadel und Urkunden für ihre langjährige Treue zur alten Tante SPD auszuzeichnen.

Allen voran gab es viel Beifall für Heinz Leuchter, der den Sozialdemokraten schon 55 Jahre den Rücken stärkt. 45 Jahre dabei ist Josef Driehsen, für 35 Jahre wurden Wolfgang Fritz, Friedrich Hambloch und Thea Thiel ausgezeichnet.

Ihr 30-jähriges Jubiläum feierten Lore Fritz und Elisabeth Hoener sowie die an diesem Abend verhinderten Willi Bernhardt, Caroline Hermanns und Fritz Vondenhoff. Ein Vierteljahrhundert Mitglied in der SPD ist Hubert Scheufen.