1. Lokales
  2. Nordkreis

Nordkreis: „Bewegungsbaustelle“ in der GGS Würselen-Mitte eingeweiht

Kostenpflichtiger Inhalt: Nordkreis : „Bewegungsbaustelle“ in der GGS Würselen-Mitte eingeweiht

In der Gemeinschaftsgrundschule Würselen-Mitte war es jetzt endlich soweit: Die „Bewegungsbaustelle“ wurde offiziell durch den Vorstand des Fördervereins eingeweiht. „Die neue Bewegungsbaustelle gibt den Kindern die Möglichkeit, sich in Pausen in den großzügigen Räumen der OGS kreativ auszutoben und motorisch neu zu entdecken“.

saD terlrtueeä die itesznrdoeV eds Fvörre,ndeesir ekrniHe noatRmt.n Auch ads ngtAobe neire clnhzuizäset ttdneri purestoSdnt werde os iedla tgriöehml,c nnew umz epesiliB eid lreuhTaln thcni refbgavür .ies

eDanum hhco — für dsiees gngtEaemen nov llean rüf ide dreiKn red tieGSMt-!G eWeietr Isonf zmu rörvieFeendr tuern wvisrmwdeöenrir-.g/tfewtge.ed.