1. Lokales
  2. Nordkreis

Mediaberater für den Nordkreis: Armin Krüger nimmt Abschied vom Medienhaus

Mediaberater für den Nordkreis : Armin Krüger nimmt Abschied vom Medienhaus

Nach 31 Jahren im Medienhaus ist unser Mediaberater Armin Krüger in den verdienten Ruhestand getreten.

Seit er am 1. Oktober 1988 als Mediaberater zum damaligen Zeitungsverlag gekommen war, betreute er die Kunden mit Stationen (oder Zuständigkeiten) in Heinsberg, Würselen und Herzogenrath.

„Es gab so viel zu erleben und so viele interessante Begegnungen, Aufgaben und Herausforderungen, dass nie Langeweile oder Routine aufkam“, lässt er sein Arbeitsleben Revue passieren.

Die Nachfolge tritt Hans-Peter Ortmanns an, der in den vergangenen Jahren die Kunden im Kreis Heinsberg betreut hat. Der 58-Jährige (verheiratet, vier Kinder) ist für die Kunden der Tageszeitung und der Zeitung am Sonntag in Herzogenrath und Übach-Palenberg zuständig.

(fricken)