Baesweiler: Antoniuskirmes: Junggesellen tanzen Walzer

Baesweiler: Antoniuskirmes: Junggesellen tanzen Walzer

Abschluss und Anfang in einem: Mit der Antoniuskirmes begrüßt der Junggesellenverein Baesweiler das neue Jahr. Gefeiert wird am Samstag, 10. Januar, ab 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle an der Grabenstraße.

Der JVB beschließt mit der Antoniuskirmes zugleich das Jahr 2014. Es wird der letzte offizielle Auftritt für die Mai- und Jubilarpaare sein. Maikönig Torsten Paffen und seine Königin Julia Forst sowie die Maipaare Martin Hermanns mit Katrin Dammers und Sebastian Braun mit Tanja Sieprath hatten den JVB exzellent repräsentiert und werden verabschiedet.

Dazu gibt es das traditionelle Fahnenschwenken sowie die Ehrung von Vereinsmitgliedern. Ein weiterer Höhepunkt wird der Auftritt der Ehrengarde des Festkomitees Baesweiler Karneval sein, das im kommenden Jahr sein 40-Jähriges feiern wird. Zudem verspricht der Junggesellenverein einige kulinarische Highlights für seine Gäste.

(mas)
Mehr von Aachener Zeitung