1. Lokales
  2. Nordkreis
  3. Alsdorf

Marvel-Wohnwagen: Sonderaktion zur Filmpremiere am Alsdorfer Cinetower

Marvel-Wohnwagen : Sonderaktion zur Filmpremiere am Alsdorfer Cinetower

Am 31. März ist Premiere für den neuen Marvel-Film um die mysteriöse Gestalt des Dr. Morbius. In Alsdorf gibt es für Marvel-Fans noch ein Special.

Zur Premiere des neuen Marvel-Films am kommenden Donnerstag, 31. März, gibt es am Alsdorfer Cinetower eine besondere Aktion. Vor dem Gebäude wird dann der Marvel-Wohnwagen zu sehen sein, den Airbrush-Sprayer Sebastian Mevissen aus Übach-Palenberg mit Figuren aus den Marvel-Filmen gestaltet hat. Neben vielen Comic-Charakteren in schwarz-weiß hat er Hulk, Rocky und Groot farbig gesprüht. „Zur Filmpremiere des neuen Marvel-Films ,Morbius‘ den Wohnwagen einmal am Cinetower zu präsentieren, ist für mich eine tolle Sache“, freut sich Marvel-Fan Sebastian Mevissen über die gemeinsame Idee, die er mit Cinetower-Geschäftsführer Sebastian Stürtz entwickelt hat.

Der Wohnwagen wird von Donnerstagabend bis Sonntag am Cinetower zu sehen sein und sicherlich das Motiv für viele Selfies sein. Zum Filmstart gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem sich die Teilnehmer mit dem Marvel-Wohnwagen fotografieren und das Bild dann bei Instagram hochladen.