1. Lokales
  2. Nordkreis
  3. Alsdorf

Zeugen gesucht: Radfahrerin wird nach Unfall bewusstlos

Zeugen gesucht : Radfahrerin wird nach Unfall bewusstlos

Eine Radfahrerin wurde in vergangenen Woche bei einem Unfall in Alsdorf verletzt. Zuvor hatte sie offenbar ein Fahrer beim Öffnen seiner Autotür übersehen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Der Unfall ereignete sich bereits am Donnerstag, dem 16. Juli, gegen 11 Uhr auf der Eschweilerstraße. Vor einer Bäckerei, der Hausnummer 70, stürzte die Fahrradfahrerin und verlor in der Folge kurzzeitig das Bewusstsein .Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Zuerst wurde davon ausgegangen, dass es sich um einen Alleinunfall handelte. Jedoch war wohl auch ein geparktes Auto daran beteiligt. Der Fahrer, rund 50 Jahre alt und mit normaler Statur, hatte die Frau beim Türöffnen wohl übersehen, sodass sie zu Fall gebracht wurde.

Das Auto war weiß und vermutlich ein Wagen der Marke Toyota. Hinweise werden unter 0241/957742101 entgegen genommen.

(red/pol)