Jahreshauptversammlung der IG Kellersberger Vereine

Gut besucht : Jahreshauptversammlung der IG Kellersberger Vereine

Gut besucht war die Jahreshauptversammlung der IG Kellersberger Vereine im Pfarrzentrum Herz-Jesu, wo Präsident Ingo Schwiegmann die Mitglieder willkommen hieß und von einem erfolgreichen Jubiläumsjahr bei seinem Rückblick berichten konnte.  Entsprechend fiel auch der Kassenbericht aus, bevor Hans-Erwin Dreschers zum Wahlleiter ernannt wurde, der dem scheidenden Vorstand für seine erfolgreiche Arbeit dankte und seine Neuwahl einleitete.

Schon nach wenigen Minuten konnte er mit Ingo Schwiegmann dem alten und neuen Präsidenten zur einstimmigen Wiederwahl gratulieren. Schwiegmann dankte für das erneut ausgesprochene Vertrauen und führte die weiteren Vorstandswahlen: Vizepräsident René Böhm, Geschäftsführerin Sanne Schlegel, 2. Geschäftsführer Rüdiger Wellerscheid; Kassiererin Tine Schlegel und 2. Kassiererin Sarah Heim; Grafenführer Marcel Hessen und Christian Heffels. Beisitzer: Christian Rahtsack und Christoph Kim.

Präsident Schwiegmanns wies anschließend darauf hin, dass für die neue Session noch kein Grafenpaar feststünde. Interessenten können sich melden.

Auch ohne Grafenpaar wird es zu den inzwischen bekannten Veranstaltungen kommen: die Blau-weiße Partynacht im Pfarrzentrum Herz Jesu am 5. Oktober und am 15. November  der Karnevalsauftakt. Für beide Veranstaltungen, so Präsident Schwiegmann, habe man schon ein tolles Programm unter Dach und Fach.

(rp)
Mehr von Aachener Zeitung