Entlassfeier der Gustav-Heinemann-Gesamtschule 2019

Gustav-Heinemann-Gesamtschule : 65 Abi-Zeugnisse in der Stadthalle überreicht

65 junge Damen und Herren haben ihre Laufbahn an der Gustav-Heinemann-Gesamtschule beendet. Damit liegt eine wichtige Etappe im Leben, der Schulabschluss, hinter ihnen. Die feierliche Verabschiedung der Abiturientia 2019 fand in der Stadthalle statt.

Dass sie nun ihr Abitur in der Tasche haben, dazu gratulierte auch Schulleiter Martin May den ab sofort Ehemaligen ganz herzlich. Im späteren Verlauf des stimmungsvollen Abends überreichte er ihnen dann gemeinsam mit Abteilungsleiter Herbert Großmann sowie den beiden Vertrauenslehrern Julia Kauffmann und Ralf Bauckhage die Zeugnisse. Lobende und auch kritische Worte im Namen der Abiturientia sprach charmant und eloquent Richard Braun. Eingebunden war die feierliche Übergabe in ein hervorragendes Programm mit Gesangseinlagen und eindrucksvoller Moderation zweier Schüler.

(dag)