1. Lokales
  2. Nordkreis
  3. Alsdorf

Amigos präsentieren „110 Karat“ in Alsdorf

Alsdorfer Stadthalle : Die Amigos präsentieren „110 Karat“

Die Amigos sind wieder da! Live ist das erfolgreichste Schlager-Duo Europas eine Klasse für sich. Am Sonntag, 22. September, feiern Bernd und Karl-Heinz Ulrich ab 16 Uhr in der Stadthalle Alsdorf, Annastraße 2-6, mit ihren Fans sagenhafte 100 Gold- und Platinauszeichnungen!

Und haben natürlich jede Menge neue Lieder aus ihrem aktuellen Album „110 Karat“ im Gepäck.

Mehr als zwei Stunden Mitsingen und Mitklatschen: Die Konzerte der Amigos sind wie Familienfeiern, so der Varanstalter. Die Fans feiern die Brüder, kennen die Texte in- und auswendig und gehen richtig mit. Mit ihrem aktuellen Album „110 Karat“ haben Bernd und Karl-Heinz Ulrich wieder genau den richtigen Ton bei ihren Fangemeinden getroffen und eroberten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gleichzeitig die Spitze der Charts.

Über ihren Erfolg und ihre tollen Fans freuen sich Bernd und Karl-Heinz Ulrich riesig: „Neunmal in zwölf Jahren in den Charts die Nummer 1 – das ist der Wahnsinn! Wir können unseren Fans gar nicht genug danken, was sie für uns alles tun. Und deshalb passt ,110 Karat’: Denn bei 100 Prozent ist normalerweise Schluss. Aber 100 Prozent sind unsere Fans und die 10 Prozent oben drauf gelegt, das sind wir dann. So haben wir das zusammen geschafft!“

Mit über 150 Auftritten pro Jahr sind Bernd und Karl-Heinz Ulrich immer ganz nah dran an ihrem Publikum. Hunderttausende von Kilometern legen sie Jahr für Jahr gemeinsam mit dem Auto zurück, um ihre Fans von Dänemark bis nach Kroatien und Italien zu besuchen. „Viele Menschen haben dasselbe Gefühl für manche Lebenssituationen. Und wir sind zwei davon. Wir sind so wie sie. Wir freuen uns, wenn uns die Leute nach den Konzerten ansprechen und uns aus ihrem Leben erzählen, weil wir sie mit unseren Liedern im Herzen und der Seele berührt haben – und wir unsere Erfahrungen so austauschen.“

Tickets sind im Medienhaus Aachen, Dresdener Straße 3, und beim Kundenservice des Medienhauses, im Elisenbrunnen, Friedrich-Wilhelm-Platz 2, Aachen, erhältlich.