1. Lokales
  2. Jülich

Aldenhoven: Werbegemeinschaft setzt auf „Wir-Gefühl”

Aldenhoven : Werbegemeinschaft setzt auf „Wir-Gefühl”

Anders als sonst zeigte sich die Werbegemeinschaft Aldenhoven WEGA auf der Jahreshauptversammlung im Bergmannsheim. Während in den Vorjahren die Beteiligung recht mager war, kam diese Zusammenkunft einer Vollversammlung gleich.

Dhennco kam asd ieb end wdtaVasenrloshn nur am Raend zmu ksdcuAru. asD npeGnas na erd zeitSp tim mde oztVisrneden erHtbre gWis,n eenim ebslngeitdäns eneiAchtktr, udn esneim rreSrelvtletet iWeflird nl,Coilg eenmi lseenntelgtA edr iewnm,aegunGretlvde dei ibede tncih uz edn ereeeenGwrbdientb äelhnz, anfd eiken chaloNeg.rf hAuc asd eetwire pSeoa„srntmalm eds trnsaedoVs” elb.ib ebrA es reudw nzräegt mu eiegni edMi,igltre ide reatfeiBtshc uzr Mrtiieatb dnuetkeebn dnu dne sKeri red ieBrztsei .ietneerewtr mIimnerh cmhate cish isetwoni eid rkKiti vno ldriWefi gClnoil zu engBin dre Velnusmgamr iopvsit ebaker.bmr lgCionl rkmeet wirtee n,a sads bie emetiw hntci leal hnrlodneAeev tltecshefeGusä red WGAE öea,gennrh ndu phlaefm, bie den sndcevhineeer elruaßbah eds etrsksnOr nvdeeranhno äshcetGnfe eutner die Wtmeeeoblrrm zu .hüenrr olgnlCi ertaretw rfü edi Zunkuft ein f,G-re”lhü„iW sdeeiobnnres bie edn ncersehenidve oAinktne, die eiGamikmsneet elrcrefihdor ah.encm eiDse Abiert ürfed inhtc fua ienenwg Slecunrth nas.lte