Juelich: Viel für die Region erreicht: Willi Lieven feiert 80. Geburtstag

Juelich: Viel für die Region erreicht: Willi Lieven feiert 80. Geburtstag

Wilhelm Lieven aus Spiel ist am Dienstag 80 Jahre alt geworden. Das wurde mit Blick auf den angegriffenen Gesundheitszustand des Jubilars im kleinen Kreise der Familie gefeiert.

Den langjährigen Präsidenten der Landwirtschaftskammer Rheinland erreichten natürlich zahlreiche Glückwünsche ehemaliger Weggefährten.

So ließen es sich die CDU-Parteifreunde nicht nehmen, zum Ehrentag zu gratulieren. Schließlich war Christdemokrat Lieven 25 Jahre lang ununterbrochen Mitglied des Landtages, 25 Jahre Bürgermeister der Gemeinde Titz und 25 Jahre stellvertretender Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes. Der gelernte Müller gehörte zudem vielen Gremien und Verbänden an. Im Jahre 2005 zog er sich aus der aktiven Politik zurück. Auch unsere Zeitung reiht sich nachträglich in die lange Gratulantenschar ein.

(hfs.)
Mehr von Aachener Zeitung