1. Lokales
  2. Jülich

Punkrock am Piano: Uli Sailor zu Gast im Kulturbahnhof

Punkrock am Piano : Uli Sailor zu Gast im Kulturbahnhof

Der Multiinstrumentalist und Songwriter Uli Sailor hat zeitlebens in Punk-, Hardcore- und Indiebands gespielt. Unter anderem in D-Sailors, TUSQ und der Terrorgruppe. 2022 startet der gebürtige Jülicher als Solokünstler am Klavier.

Zum Start hat er die Songs seiner Jugend gecovered und für das Piano umarrangiert. Dabei bleibt er dem Punkrock treu: Die Songs von Bands wie NOFX, Bad Religion, Lagwagon, Propagandhi und Millencolin spielt er schnell und auf den Punkt. Am Freitag, 23. September, 20 Uhr, können sich die Jülicher Fans im Kulturbahnhof Jülich, Bahnhofstraße 13, selbst davon überzeugen. Tickets gibt es im Vorverkauf bei der Buchhandlung Thalia in Jülich oder auf der Website des Kulturbahnhofs sowie an der Abendkasse. (red)

(red)