Aldenhoven: Überschlag auf Acker: Junge Autofahrerin schwer verletzt

Aldenhoven: Überschlag auf Acker: Junge Autofahrerin schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist am Montagnachmittag bei Aldenhoven eine junge Frau schwer verletzt worden, als sie sich mit ihrem Wagen überschlug.

Nach Angaben der Polizei war die 19-jährige Fahranfängerin aus Aldenhoven gegen 17.10 Uhr mit ihrem Auto auf der Kreisstraße 11 zwischen Freialdenhoven und Merzenhausen unterwegs.

Aus bisher ungeklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über den Wagen, der zur Seite ausbrach und auf ein angrenzendes Feld geriet. Dort überschlug sich das Auto der 19-Jährigen und blieb auf dem Dach liegen.

Die junge Frau musste mit schweren Verletzugnen von der alarmierten Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde.

(red/pol)
Mehr von Aachener Zeitung