1. Lokales
  2. Jülich

Jülich: Stadtwerke erwarten reichlich Kundengespräche

Kostenpflichtiger Inhalt: Jülich : Stadtwerke erwarten reichlich Kundengespräche

Die Jahresrechnungen der Stadtwerke Jülich sind erstellt und werden Ende der Woche bei den Kunden eintreffen. „Nach Zustellung erwarten wir sehr viele Telefonate und Kundengespräche”, berichtet Dr. Hildegard Hoecker, Leiterin des Kundencenters, von den Erfahrungen aus den vergangenen Jahren.

r„iW bitnte eenurs uKednn um rsesdVnniät, wenn enie dVgnnrebiu uz eniem rdneKtbrneeau thicn giechl ibem ensrte heurVsc umz froEgl üt.Dfrihe nuegeTelloeitfnn dewner süebtlatre .nies hAuc ebi öpcnsreehlni enässcrtgrhgeBpeaun ist tim iWztarneeet uz cir.”hene!Bne gareFn ntsehe eid nreedbrKntaeu edr takrtweSde eedR udn oAnwttr ärnwhed erd zÖntfgsfeinuen ngtMao bis igFaret nvo .830 sib 12 ,hUr gt,rnDsonea 083. sib 12 rUh nud 14 isb 18 ;rUh nteleoscfih gatnMo sbi titwc,hMo .8 03 bsi 0153. Ur,h Dnr,sgtoean .038 isb 81 ,rUh grFati,e .083 sib 21 hUr tnrue der ielürcJh elTneof 6-215.22 iDe teism egetstllen nFgear ruz asnhbchJaernuegr dins auf dre tItresneeeitn .erjwdtuhewslica.wtkew-de s.atzugmestemnlel