Schanzeremmele Stetternich bei den Kölner Haien

KG Schanzeremmele Stetternich auf dem Eis : Prinzenpaar bei den Kölner Haien

Das Stetternicher Prinzenpaar und das Schanzeremmele-Original wurde jüngst von den Kölner Haien empfangen.

Prinz Joschi l. und Prinzessin Mellie l. (Vukmanic) - beide sehr große Haie Fans und jahrelange Dauerkarteninhaber überreichten Spielern und Funktionären den diesjährigen Sessionsorden der KG Schanzeremmele. Prinz Joschi pflegt seit vielen Jahren eine freundschaftliche Beziehung zum Haie Geschäftsführer Philipp Walter und Mirko Lüdemann. Die Haie Legende Lüdemann spielte 23 Jahre nur für die Haie und absolvierte 1.197 Partien im Dress der Haie (Meister 1995, 2002; Gewinn Spengler Cup 1999; Gewinn Deutscher Eishockey Pokal 2004).

Ebenso haben die Stetternicher Tollitäten eine langjährige Freundschaft zum aktueller Haie-Kapitän Moritz Müller welcher seit 2005 ununterbrochen bei den Kölnern spielt und Deutscher Nationalspieler ist. Er gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang mit der Deutschen Nationalmannschaft die Silbermedaille. Für das Stetternicher Prinzenpaar wurde eine Herzensangelegenheit wahr, den Kölner Haien den Sessionsorden der KG Schanzeremmele zu überreichen.