Titz: Sattelzug voller Fruchtsaft entwendet

Titz: Sattelzug voller Fruchtsaft entwendet

Ein neuwertiger Mercedes-Lkw mit Auflieger ist zwischen Samstagabend und dem frühen Montagmorgen in Titz spurlos verschwunden. An der Zugmaschine waren die Kennzeichen RT-BZ 187 angebracht. Der Schaden wird mit 150.000 Euro angegeben.

Der Fahrer des abhanden gekommenen Fahrzeuges hatte dieses am Samstag gegen 22.30 Uhr in der Nähe des alten Bahnhofes auf der Landstraße abgestellt. Als er am Montag gegen 5 Uhr sein Fahrzeug abholen wollte, stellte er den Diebstahl fest.

Auffällig an dem Gespann sind die blaue Farbe des Führerhauses und die gelbe Plane des Aufliegers, die mit der blauen Aufschrift „Willi Betz GmbH” versehen ist. Der Auflieger war mit Fruchtsaft beladen.

Hinweise zur Auffindung des gestohlenen Fahrzeuges werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 02421 949-2425 erbeten.

Mehr von Aachener Zeitung