1. Lokales
  2. Jülich

Linnich: Operation Stadtmarketing Linnich

Linnich : Operation Stadtmarketing Linnich

Nach sechs Aufwärmrunden sind die Startblöcke jetzt besetzt. Ein Siebenergremium fasst das Ziel fest ins Auge, bis Januar 2009 alles so weit vorbereitet zu haben, dass in Linnich ein Stadtmarketing-Verein gegründet werden kann.

esiD awr das gnbs,iEer dsa hsci lael efohtfr ett,nah ide erd gEinadlnu edr cnehinirL PDS zu edm atdnfesbimonnaorI isn haasutR gotglfe rnaew. reD sW,nhcu ied iut„Soinat ni nLiihcn zu esnebsv”err eenit .llae dnU sda rbeü edi irnPneterzeag whgei.n asD tis olwegtl ndu mi iSnne eds Erendsrif. cihlÖtffen a,j rabe ni ejedr cthHisin tanerul, os deihrnsrF-iaHc ejent,O solle edi gasrOitanoni esn,i die aimSdtnergattk ieebtbenr ie.irWdw tiwe dsa lBägnfeegtsutdi ist dun wie biter dsa rmuetpkS suer,tt uwder an ned ndänWe mi engorß lagunSzsaist ilvpatak ahcsnlvcthrieu.a öleigcMh ereisbrpugtpAn und nrdee fecAaeenhbuerbig enrwa da z.rkistzei lAs reeiatuZbr önnnket sie hmeenT nteeuaifrbe eiw fauchFnr„rldidrsheae cn”nhiLi, ufkainE„ adnsen”pn oerd L„ircinhen mf”romroeD-S. nohcS ibe ned luEnteäugrr nov r.D tfeSfen sretPe nud lKusa sFkl,pama eid zum eengsnt sKrie red nVkeo”drre„ dre Oaoniptre itkegntratdamS znhä,le rwdue iigfre sri.teikdtu