Broich: Neuer Vorstand der Broicher Maigsellschaft

Broich: Neuer Vorstand der Broicher Maigsellschaft

In der Gaststätte zur Schlossmauer fand die Jahreshauptversammlung der Maigesellschaft Broich statt. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten stand in diesem Jahr die Neuwahl des Vorstandes an. Nachdem die übrigen Tagesordnungspunkte abgehandelt waren, wurde dem alten Vorstand durch die Versammlung Entlastung erteilt.

<

p class="text">

Anschließend wurde der neue Vorstand wie folgt gewählt: Tobias Tholen (1. Vorsitzender / Präsident), Max Riedel (2. Vorsitzender), Mark Leipertz (1. Kassierer), Jonah Kerber (2. Kassierer), Alexander Pauli (1. Schriftführer) und Lukas Malejka (2. Schriftführer). Zum Abschluss der Versammlung bedankte sich Tobias Tholen bei seinem Vorgänger Daniel Kückes und dem gesamten alten Vorstand für die geleistete Arbeit in den letzten drei Jahren.