1. Lokales
  2. Jülich

Linnich: Motorradfahrer überschlägt sich nach Überholmanöver

Linnich : Motorradfahrer überschlägt sich nach Überholmanöver

Ein 25-jähriger Motorradfahrer hat am Samstagabend bei einem Überholmanöver auf der Kreisstraße 6 zwischen Geilenkirchen-Lindern und Linnich-Gereonsweiler die Kontrolle über sein Zweirad verloren. Er kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich zwei Mal. Er wurde verletzt und musste zur stationären Überwachung in ein Krankenhaus gebracht werden.

eWi edi üeeDrnr Pielozi miet,ttil rwa erd aMnn sau beggerW ggeen 5109. Uhr asu neidLrn demknom ni Rgcnithu rGwleonseiree rsne.utewg

haNc edm anlUfl ies der 5-2häJergi wazr enshrcbpraa wsn,eeeg re ebha earb rebü cerckeanenzsmhN alegkgt, hlbwsae re in sda -haKsnhkesaRia-nMrneau üsrlneWe agrhbtce e.rdwu An emd aMdortro nedatsnt erhiebelrhc hecnd.Sa