Linnich: Linnicher Weihnachtsgewinner stehen fest

Linnich: Linnicher Weihnachtsgewinner stehen fest

Eine Neuerung hat der Vorstand der Linnicher Werbegemeinschaft in die Tat umgesetzt, um das Weihnachtsgewinnspiel noch attraktiver zu gestalten. Die Auslosung soll fortan im Rahmen eines bunten Nachmittags im Restaurant „Jedermann“ in der Senioren-Wohnanlage am Mühlenteich erfolgen.

Über 50 Gäste waren zur ersten Auslosung gekommen und wurden vom 1. Vorsitzenden Rudi Venrath begrüßt. Sein Dank galt der Geschäftsleitung des „Jedermanns“. In gemütlicher Runde erlebten die Gäste bei der Musik von Alleinunterhalter Rolf Kurtz schöne Stunden, ehe Maren Venrath und Robin Yannik Uhlmann in den Korb mit 283 richtigen Teilnahmescheinen griffen.

„Linnich im Weihnachtsglanz“ lautete der Lösungssatz. Am Ende war es Elfi Andres aus Linnich, die sich über einen Gutschein über 100 Euro freuen darf, 75 Euro gingen an Anita Venrath (Linnich) und 50 Euro an Marc Lennartz (Köln). Weitere Einkaufsgutscheine über 25 Euro (2), 15 Euro (5), 10 Euro (10) und 5 Euro (10) wurden an die Frau und den Mann gebracht.

Aus Köln, Reiskirchen, Aldenhoven, Aachen und rund um Linnich kamen die Gewinner. Auch die Anwesenden, deren Namen nicht verlesen wurden, waren Gewinner. Sie hatten einen schönen Nachmittag verbracht. Unter ihnen wurden kleine Präsente der Linnicher Geschäftswelt verlost.

(Kr.)
Mehr von Aachener Zeitung