1. Lokales
  2. Jülich
  3. Linnich

Fälle im Kreis Düren: Polizei fahndet nach gestohlenen Motorrädern

Fälle im Kreis Düren : Polizei fahndet nach gestohlenen Motorrädern

Die Dürener Polizei fahndet nach zwei gestohlenen Motorrädern. Sie wurden am Pfingstwochenende in Linnich und Vettweiß entwendet.

Im Zeitraum zwischen Samstag, 10 Uhr, und Pfingstmontag, 16 Uhr, wurde in Linnich eine weiße Kawasaki ZX9-R mit dem amtlichen Kennzeichen GK-MJ27 entwendet. Das Motorrad war zur Tatzeit auf der Pallandstraße abgestellt.

Der Diebstahl einer schwarzen Husqvarna mit dem Kennzeichen DN-KN999 ereignete sich in der Ortschaft Kelz in der Gemeinde Vettweiß. Das Motorrad war dort im Bereich der Michaelstraße abgestellt und wurde in der Zeit zwischen Freitag, 21 Uhr, und Samstag, 19 Uhr, gestohlen.

Die Polizei hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeuigen. Hinweise auf die Tathandlung oder den Verbleib der Kräder nimmt die Leitstelle der Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421/9496425 entgegen.

(red/pol)