1. Lokales
  2. Jülich
  3. Linnich

Polizei sucht Zeugen: Geparktes Auto massiv zerkratzt

Polizei sucht Zeugen : Geparktes Auto massiv zerkratzt

Am Mittwoch der vergangenen Woche, 20. Januar, beschädigte vermutlich ein Lkw ein am Straßenrand geparktes Auto. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Autobesitzer hatte den Mercedes gegen 15.45 Uhr auf der Rurdorfer Straße in Höhe eines Friseursalons geparkt. Als er gegen 17.20 Uhr zurückkam, wies sein Fahrzeug an der linken Seite einen durchgehenden Lackschaden auf. An der Windschutzscheibe fand der Mann einen Zettel, auf dem handschriftlich ein Fahrzeugkennzeichen vermerkt war.

Die Polizei ermittelt wegen eines Verkehrsunfalls mit Sachschaden und Fahrerflucht und bittet den Zeugen, der den Zettel an dem beschädigten Auto hinterlassen hat, sich unter Telefon 02461/627-5232 zu melden. Außerhalb der Bürozeiten steht die Leitstelle der Polizei unter 02421/949-6425 zur Verfügung.