1. Lokales
  2. Jülich

Jülich: Kollision mit Auto: Pedelec-Fahrer tödlich verletzt

Jülich : Kollision mit Auto: Pedelec-Fahrer tödlich verletzt

Ein 75-jähriger Pedelec-Fahrer aus Jülich ist am Montagabend auf dem Von-Schöfer-Ring im Bereich Merscher Höhe/Broich mit einem Auto kollidiert und tödlich verletzt worden. Der Mann wollte mit seinem Rad die Straße an einer Ampel überqueren. Vermutlich habe er die Ampel aber nicht genutzt und kam auf die Straße ohne Grün zu haben, vermutet die Polizei.

erD Mann udrwe vno meein uotA sr,eastf ads niee är8Jhg-i1e uas lüiJch s.eruteet Er agler vro rtO iseenn erwshecn zntVreugele.n iDe egunj aFru dun heri arhBfriieen etneirlt nniee cwehrsne chcSo.k eDr -ihcorfögSeVnR-n war im iBeerhc eshwizcn sLrtßeanad 532 nud edm sKieelr cMesrehr Hehö nrdu zwie unnStde lgna segretp.r

wHie:isn In nreie rüenrehf nrsiVoe dissee ekrsAilt abhen rwi ebieneh,cgrs eib med rpefO dleehna es ihcs um enie Fru.a acNh nabgenA dre olieziP ovm Mtbdenaagno nhtdlae es chis bie dme rfOep dcjoeh mu ennei igjär75-ehn nMn.a