1. Lokales
  2. Jülich

Theater Urknall im Kulturbahnhof: Ich bin Einhorn – wer bist du?

Theater Urknall im Kulturbahnhof : Ich bin Einhorn – wer bist du?

Am Donnerstag, 28. April wird um 10 Uhr das Stück „Bei Vollmond spricht man nicht“ vom Theater Urknall im Kulturbahnhof Jülich präsentiert. Es ist ein Puppentheater für Kinder ab drei Jahren.

Und darum geht es in dem Stück: Das Einhorn mag keine Drachen. Das ist einfach so. Doch plötzlich ist einer da, und nichts ist mehr einfach so. Jetzt müssen Einhorn und Drache teilen. Das Schiff, das Flugzeug, die Lokomotive und die Aufmerksamkeit. Da kommt es schnell zum Streit, und alles fällt auseinander. Da hilft nur noch Zaubern.

Das Theater Urknall spielt eine fabelhafte Geschichte über eine magische Freundschaft zweier Fabelwesen, die jeder kennt, aber so noch nie gesehen hat.

Karten und Gruppenanmeldung über das Kulturbüro der Stadt Jülich bei Nadine Klingebiel oder Sandra Buchkremer unter 02461/63-243 oder -416.

(red)